Next Event

powerd by Braustübl

coming soon...

ARCHIV

13.06.2020

Lounge & Chillout an der LAUTERBAR

Am kommenden Samstag, dem 13. Juni von 11 bis 17 Uhr, öffnen wir in Zusammenarbeit mit dem Kaufhaus Ganz  die LauterBar! 

 

An der "Ganz Rampe" an der Seite des Lauterbachs errichten wir eine kleine To-Go-Bar und bieten Euch dort allerlei Getränke, wie regionalen Wein vom fantastischen Weingut Rothweiler und Sekt sowie Antialkoholisches. 

 

Genießt einen schönen Samstag an der Lauter mit kühlen Getränken und entspannter Chill-Out Musik. 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

PS: Wir bitten darum die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten! 

 



22.02.2020

ANTIFASCHINGSPARTY

Ihr seid auf der Suche nach einer Insel der Normalität in dem Meer aus Wahnsinn da draußen? Wenn ihr noch einmal hören müsst was das rote Pferd so gemacht hat, befürchtet ihr auszurasten? Beim nächsten *tusch* grüßt die Frühdemenz?

Verzagt nicht länger. Nur für euch haben wir ein exklusives Format geschaffen, für alle die einfach mal ne Pause brauchen, oder von Geburt an gar keine Fastnachter sind.

 

Wir laden ein zur Antifaschingsparty!

Specials? Keine!

Verkleidung? Kost extra!

Musik? Ausschließlich Blues!

 

Mit keine-Polonäse garantie (sonst Hausverbot!)

 

Grüße gehen raus an Gabi und Klaus!