Next Event

powerd by Braustübl

25.04.2019

WER WIRD MÜHLIONÄR?

V - FOLLTHROTTEL

Es ist wieder soweit: Eure drei attraktiven Rate-Engel laden zur fünften Runde unseres Kneipenquiz' ein, ganz unter dem Motto: "Volle Power -Follthrottel"! Wer wird diesmal den Sieg nach Hause holen?

 

Es winkt ein Abend voller Fragen die euer Allgemeinwissen testen und bereichern werden. Apropos bereichern: Natürlich winken auch diesmal wieder Gewinne Gewinne Gewinne.

 

Zur Teilnahme müsst ihr 3-5 Personen sein, allesamt über 18 Jahre alt. Außerdem muss sich jedes Team im Vorfeld angemeldet haben. Dazu liegt eine Liste in der Stadtmühle aus!

 

Der Eintritt ist frei und Beginn ist selbstverständlich zur Primetime!

 

Also trainiert nochmal eure grauen Zellen, denn die Konkurrenz schläft nicht.

 

P.S.: Euer Smartphone könnt ihr Zuhause lassen :-*


Archiv

28.03.2019

OFFENE BÜHNE

Jeden letzten Donnerstag im Monat ist die offene Bühne des BMT – Bensheimer Musikertreff bei uns zu Gast.

 

Diesmal mit dabei: "Chippy 8"

 

Ihr seid eine Band und wollt dabei sein? Dann geht's hier zur Anmeldung!

 

Ab 20:00 Uhr



02.03.2019

TOGA PARTY

Lasset uns die Götter huldigen!

 

Die diesjährige Mühlen-Faschingsparty steht ganz unter den Sternen der römischen Götter. Erfreut euch am ewigen Weiß der Bombacio und fühlt euch wie junge Götter, die das flüssige Gold des Hopfens ehrfürchtig zelebrieren.

 

Hebet den Kelch der Ambrosia und lasset uns mit feuchten Kehlen feiern und die süßen Früchte der Vino-Uva genießen. Auf das Bacchus gebührend geehrt wird!

 

Wie immer ab 18 Jahren. Eintritt für Toga-Tragende frei. Für alle Bettlakenmuffel gilt es 4 Taler zu entlöhnen und als Palmenwedler Buße zu tun.

 

In Vino Veritas.

 

Eintritt: 4 € (mit Verkleidung frei!)  

Ab 20:00 Uhr



31.01.2019

BMT PRÄSENTIERT DAS

1. MÜHLENMINIFESTIVAL

 

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung, wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und seid voller Elan!

Wir möchten uns mal auf eine Art erkenntlich zeigen,  die so eigentlich nicht üblich ist!

Sich zu bedanken, ist die eine Sache - 

aber Taten zählen mehr als Worte. So werden wir mal für Euch musizieren, und dennoch bleiben  wir unserem Motto treu und haben an diesem Donnerstag  zusätzlich eine junge Truppe eingeladen! 

Eröffnen wird das Minifestival  um 20.00 die Band Schmerzfrei, eine junge wilde Truppe, die Ihresgleichen sucht!

 

Aus dem Odenwald meldet sich hier die Hardrock/Heavy Metal Band Schmerzfrei! Seit März 2014 lassen diese 4 Chaoten echt nichts anbrennen, denn wenn was brennt, dann ist es die Luft, wenn sie richtig loslegen. Mit einem Gemisch aus Hard Rock /Heavy Metal Cover und auch eigenen Songs wird gnadenlos die Bühne gerockt. Schon mit dem dritten Auftritt holten sie den Sieg beim Odenwälder Newcomer Contest 2014. Angetrieben von einem höllischen Feuer in ihren Herzen lassen sie es richtig krachen. Sie schrecken vor nichts zurück und nehmen kein Blatt vor den Mund, Denn sie sind Schmerzfrei!

 

 

Ab 21.00  Uhr präsentieren  wir  euch die Don Ender Band aus Heidelberg und freuen uns sehr über die Zusage!

 

Zuguterletzt hetzen wir Euch noch die Galazzos auf den Hals - ein  Feuerwerk des Rock'n Roll!

 

Hiermit seid Ihr alle, Bands, Fans und Besucher der bisherigen BMT-Veranstaltungen und auch Neuzugänge herzlichst eingeladen,  mal von uns bespaßt zu werden.

 

Ab 20:00 Uhr



JANUAR  2019

 

HANDBALL IN DER MÜHLE

Freunde des etwas kleineren runden Leders! Es ist mal wieder soweit, die Handball-WM steht an! Und genau wie deutsche Nationalmannschaft, die ihre Spiele in Deutschland austrägt, müsst ihr es auch nicht weit haben und könnt bei uns vorbeischauen:

 

1. Spieltag:

Korea - Deutschland am 10. Januar ab 18.15 

2. Spieltag:

Deutschland - Brasilien am 12. Januar ab 18.15 Uhr

3. Spieltag:

Russland - Deutschland am 14. Januar ab 18 Uhr

4. Spieltag:

Deutschland - Frankreich am 15. Januar ab 20.30 Uhr

5. Spieltag:

Deutschland - Serbien am 17. Januar ab 18 Uhr

 

Und wer in Ruhe mit seiner Truppe die Spiele schauen möchte, kann unsere Braustüb'l-Arena buchen.